Schützenverein Bohmte

von 1892 e.V.

Grünkohlkönig 2019 - Jutta Petschull

 

 

Grünkohlkönigin 2019

 

Nach einer lustigen Boßelrunde am Nachmittag wurden die Schützenschwestern und Schützenbrüder mit einem defitigen Grünkohlessen in der Schützenhalle belohnt. Nach dem köstlichen Grünkohl wurde der/die Grünkohlkönig/in 2019 mit dem Luftgewehr auf Glücksscheibe ermittelt. Jutta Petschull war am Ende schließlich diejenige mit den meisten Glückstreffern (96.8) vor Markus Kleinkauertz (100.4) und Helmut Bothmer (102.5) und wurde vom Präsidenten Dirk Sieker zur Grünkohlkönigin 2019 proklamiert. Jutta hat nun die ehrenvolle Aufgabe, das Grünkohlessen 2020 zu organisieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok